Sonntag, 12. August 2012

Tschüüüß, ahoj, bye bye, au revoir, hasta la vista, arrivederci, farvel, dowi dzenja, nekemin, güle güle, todt ziens, antio, la vedere

Ich gehöre zu den Menschen, die sehen und lesen müssen was sie machen sollen.
Für diese werden Anleitungen geschrieben. Normalerweise.
Das SGII ist ja selbsterklärend, so sagte man mir. Blablabla.
Ok, ich gebe es zu: ich lese keine Anleitungen. Und es hätte auch nichts genutzt, wenn eine beim SGII dabei gewesen wäre, da ich so was erst zur Hand nehme, wenn´s gar nicht anders geht.

Das Ergebnis seht Ihr hier.

AAAAAAALLLLLLEEEEEE Fotos sind weg! WEG! FORT! FÜR IMMER!

Von mir gelöscht, und zwar mit dem SGII. Sch....., Mann!

Egal, aber ich habe sie nicht mehr und die, die ich noch habe sind mir zu mühselig wieder einzusetzen.


Ergo: mach ich eben einen neuen Blog. Der ist zwar noch eine Baustelle, aber das wird schon.

Also, wem´s bis jetzt bei mir gefallen hat, wird mich in Zukunft hier:

tageswerke.blogspot.de


finden.

Bis bald also.





1 Kommentar:

  1. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! ;( Was n Mist!!!
    Schönen letzten Sonntag! :)
    Grüße und Küsse
    Lila Blume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...