Sonntag, 5. Juni 2011

Hier sind, wie vor einiger Zeit schon angekündigt, meine gestickten Flowerfairies und anderes Elfenvolk sowie andere fertige Stickbilder



Zuerst zeige ich Euch diejenigen, die noch in einer Kiste ruhen und nicht gerahmt oder zu Kissenbezügen  geworden sind. Das ist ein Teil meiner gestickten Werke von den letzten 10 Jahren. Meistens habe ich statt des in den Stickpackungen vorhandenen Aidastoffes einen anderen genommen, weil mir Aida nicht sooo gut gefällt.

Willowfairy DMC

Wayfaring Tree Fairy DMC

Diese Maiglöckchenelfe war auch von DMC

Snowdrop Fairy DMC

Diese war in einem Stickheft vorletztes Jahr

Nasturtium Fairy DMC

Iris Fairy DMC

Und diese hängt ebenfalls gerahmt in meinem Wohnzimmer.

Das war ein Mehrere-Jahre Projekt: Teresa Wentzler Woodland Fairy, Der Körper wurde mit einem Faden über 1 Faden gestickt. 
Allerdings hängt diese gerahmt in meinem Schlafzimmer.


Woodland Fairy war in einer Ausgabe von Stoney Creek und ist eine der Schönsten.

Emereld Mermaid von Mirabilia Stickvorlage

Butterfly Profusion Dimensions

French Lavender Dimensions. 1. war es auf einem anderen Hintergrund, aber der hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich anderen Zählstoff genommen und dann stand soweit ich mich erinnern kann noch was anderes drauf.

Blue Belle Hummel Needle Treasures

Das ist ein Kissen meiner Jüngsten Lily of the valley Needle Treasures, richtig rüschig wie es sich für so ein Motiv gehört.

Das war aus einem tollen dänischen Handarbeitsladen, den es leider nicht mehr gibt, wie so viele.

Diese Häschchen sind aus einem Buch von Leisure Arts was ich nicht mehr habe.

Design von Claudia Anderson aus selbem Buch wie oben.

Das Buch habe ich nicht mehr mit dieser Stickvorlage.

Winter Memories Dimensions, das werde ich dieses Jahr rahmen und aufhängen.

Und diese Sunbonnet Sue Stickbilder aus dem Heft "Yesteryear´s Sweetheart" von Leisure Arts sollten eigentlich zu einem Wandbehang für die Küche zusammengestellt werden. Mal sehen wann ich das hinkriege. 





Jetzt habe ich wieder mal irgendetwas vergurkt und die Bilder sind schepp, aber egal. Zu guter letzt noch ein Elfenstickbild von DMC:



Das war´s erst mal für heute. Demnächst kommen meine Quilts dazu. Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow Deine Stickarbeiten sind wirklich genial. Sehr sauber gestickt. Ich bin ebenfalls dem Stickvirus verfallen und deshalb hats mir auf Deinem Blog auch sehr gut gefallen.
    Gerne schau ich wieder vorbei.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt ziemlich sprachlos! Was für tolle und aufwendige Arbeiten!
    Schläfst du eigentlich auch? ;-)))
    Ich schau mal wieder vorbei!
    Schöne Pfingsten,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gelegentlich lege ich mich sogar nachmittags für eine 1/2 Stunde hin :-)))
    Danke für die Komplimente und auch Dir und meinen anderen Leser/innen schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Arbeiten. Auch ich bin leidenschaftliche Kreuzstickerin. Schau doch mal auf meine Seite. Habe noch nicht alle Kreuzstickarbeiten veröffentlicht.
    Mutterhenne.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...