Samstag, 16. Juli 2011

Swallowtail Lace Schal von Evelyn Clark Designs

Da ich gestern einige Schals mit der Hand waschen musste und den oben genannten gespannt habe, wollte ich ihn Euch nicht vorenthalten. Allerdings habe ich ihn schon im letzten Winter gestrickt.

Tolles Material: Lotus Yarns 100 % Cashmere. Und das beste ist, dass man nur einen Knäuel braucht, was bei dem Preis ein Glück ist! Ich habe für das Knäuel soweit ich mich erinnern kann 13 oder 14 €uronen bezahlt, aber für das Geld gibt es , glaube ich, keinen 100 % Kaschmirschal zu kaufen, oder?

Bei 55 g und 365 m wird der Schal 1,50 cm breit und 59 cm lang.

Er fühlt sich sehr, sehr weich an, ist federleicht und echt warm!

Swallowtail Lace Schal

Hier sieht man etwas von den Noppen
Die kostenlose Anleitung dafür gibt es hier.


Eine Empfehlung: So schön wie diese Orchidee ist, kauft sie bloß nicht! Sie riecht sehr unangenehm! Normalerweise riechen Orchideen gar nicht, meine zumindest. Aber diese riecht echt eklig. Deswegen werde ich sie heute an jemanden verschenken, der sie im Freien aufstellen kann. Schade, sie sieht so schön aus.
Die Farben sind zu hell geraten, richtig wäre weinrot.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Atlantisetta

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ein wunderschönes Tuch.
    Heute scheint Sommer zu sein!! Also nix wie raus und den Sommer 2011, der heuer scheinbar ein Samstag ist, zu genießen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...