Freitag, 2. September 2011

Das ist dann mal mein Beitrag zum Bloghüpfer, siehe rechts oben

So richtig habe ich  noch nicht verstanden wie es funktioniert, aber irgendwie wird es schon klappen. Hoffe ich jedenfalls.
Wie auch immer.
Gemacht dafür habe ich allerdings noch nix. Zumindest in diesem Jahr nicht :-)))
Aber was ich gemacht habe, ist: Wolle bestellt! 

Uppala, da ist sie schon:
Ist das Herbst oder nicht?
Das sind doch Wahnsinnsfarben für Herbstsocken! Und wenn Ihr den Link anklickt, seht Ihr wer die gefärbt hat. Und der mittlere Knäuel war dazugeschenkt. Jetzt muss ich nur noch das passende Sockenmuster finden.

Die Kürbisse habe ich schon vor ein paar Jahren fabriziert. 
Herbst und Halloween finde ich richtig toll. 
Da kommen zur Deko noch ein paar echte Hokaidos dazu, aus denen ich eine geniale Suppe kochen werde, aber das war´s noch nicht, denn in Pinterest gibt es noch sooooooooooooooo viele tolle Sachen, dass ich gar nicht weiss, was ich noch alles machen und haben möchte.

Ich gestehe: die 2 rechten Stränge habe ich schon ´ne Weile
Aber das sind ja auch sehr schöne Herbstfarben, auch bei Dawanda erstanden, ich weiß aber nicht mehr von wem. 
Wenn Ihr rechts den roten Button "Follow me on Pinterst" anklickt, werdet Ihr eine kleine Auswahl meiner schon mal gepinnten Halloweenideen (u.a.) sehen.

Was ich da auch gefunden habe, ist das hier:

Klickt an und holt Euch die Anleitung!
Die sind doch einfach nur schööööööön! 
Deswegen muss ich sie haben! 
Und meine älteste Tochter wird sie mir dann bestimmt abschwatzen und dann habe ich sie doch nicht! 
Und dann habe ich bestimmt keine Lust sie nochmal zu stricken! 
Was für ein Elend! 
Aber toll sind sie trotzdem :-)))

So meine Lieben, jetzt geht´s wieder zu den unangenehmen Angelegenheiten des Tages, sprich Haushalt. 

ICH HASSE HAUSHALTSTÄTIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nun springt weiter zu diesem Blog.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Schöööööön, wann werden sie fertig? :D
    Die älteste, hehehehehehehehehehe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Ich hüpfe dann mal auf deinem Blog und bewundere die wunderschöne Sockenwolle. Gefällt mir echt gut und ich bin mal gespannt was du daraus machst. Die Sockenanleitung sieht klasse klasse aus und werde ich mir gleich mal abspeichern.

    Liebe Grüße und einen schönen Bloghüpfertag

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle hast du da erstanden!
    Die weißen sind aber auch sowas von Vintage-mäßig schön!! :-)
    Du solltest sie heimlich stricken *hihi* dann hast du vielleicht ne Chance sie zu behalten.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebster anonymer lila Geier noch sind sie nicht mal angefangen und wie Du hier liest, wurde mir geraten sie heimlich zu stricken. Da werde ich doch ausnahmsweise mal auf das hören, was andere mir sagen:-)))
    Küsse von Deiner Mama

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wolle hast du und deine Dekoideen finde ich auch super !!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Kürbisse besonders gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. ... du hast richtig schöne Deko - Ideen , mir gefällt dein Blog sehr gut ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Farben, ich möchte versinken in dem Farbenmeer und auf die Socken bin ich auch schon gespannt. Bis demnächst...Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. *hüüü-hüpf*

    Wow, Du sprühst ja vor Ideen!
    Sehr schön ist es bei Dir, Dein Layout gefällt mir sehr, ich finde es schön erfrischend (irgendwo weiter unten hattest Du mal danach gefragt).
    Bis bald, ich komme bestimmt wieder!

    Liebe Grüße von Christiane aus Morgies Welt

    *hüüü-hüpf*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das nenn ich mal tolle Farben, da geht ja einem die Sonne auf. Mir geht es wie dir, tausend Gedanken im Kopf was man alles machen möchte. Schade das man nur zwei Hände hat.
    Liebe Grüße Marion und Christoph

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...