Sonntag, 27. November 2011

Jetzt ist es richtig kalt draußen und deswegen muss man etwas dagegen tun, und zwar:

Ich dachte schon, ich hätte den Entwurf gelöscht. Aber da isser doch. 
Ein musikalische Einleitung, weil Musik immer gut ist.

 

First Aid Kid mit : The Lion´s Roar.


Teddy Thompson: I don't want to say goodbye aus "Brokeback Mountain"Ich liiiiiebe dieses Lied!


Falls jemand den Film noch nicht kennt: Anschauen!!!

Sodele, und nun zur Adventszeit. Gestern waren noch Sommerferien und morgen ist fast schon Weihnachten. So ist das doch immer, oder geht es Euch da anders? 

Da es früher dunkel ist und man draußen kaum noch was im Hellen machen kann, gibt´s jetzt wieder eine Buchempfehlung von mir.

Gute Geister von Kathryn Stockett
605 Seiten fantastische Lektüre, tolle Figuren, so lebendig geschrieben, ich sage nur: "Lest es selbst." Leider gibt es das Buch noch nicht als Taschenbuch, aber so was kann man sich ja zu Weihnachten wünschen. 

Herzerwärmend, aufwühlend, spannend, alles was man braucht, besser geht´s nicht!

Um Euch noch einen kleinen Einblick zu geben hier noch der Umschlagtext:


Ein weihnachtliches Stickbild darf natürlich auch nicht fehlen. ich hoffe, dass es fertig wird, denn es stehen ja noch andere Handarbeiten für Weihnachten an. 

Santa´s Woodlandfriend von Dimensions
Und gelobt sei Pinterest: Diese tolle Idee habe ich nämlich von dort und dafür hatten wir die Kiefernzapfen gesammelt. Das war meine heutige nachmittägliche Beschäftigung: 

Weihnachtsdeko in meiner Küche
Leider konnte ich die Farben nicht so einstellen wie sie der Wirklichkeit entsprechen und bei Tageslicht war´s auch nicht besser. Die Schleifen sind golden und weiß-gold.

Weiter bin ich mit Weihnachtsdeko noch nicht gekommen, da meine Tochter mir helfen muss, die Sachen aus dem Keller zu holen. Dort ist alles hinter, unter, ......... 

Jedenfalls wünsche ich Euch allen einen schönen, geruhsamen und gesunden 1. Advent.



1 Kommentar:

  1. Oooohh, wie schön!
    "Gute Geister" habe ich auch vor 2 Wochen erst gelesen, ein wunderbares Buch und definitiv eines meiner Jahreshighlights 2011 <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...