Samstag, 6. August 2011

Der Anfang ist gemacht: L´écharpe bleue"

Das wird mein "L´ écharpe bleue". Da ich mir das tolle Bild der de Lempicka nicht kaufen kann, gedenke ich es mir zu malen. 
Heute habe ich erst mal auf der Leinwand vorgezeichnet.
Ob ich es morgen schaffe mit dem Malen zu beginnen weiss ich noch nicht, aber zumindest bin ich darauf vorbereitet.

Eigentlich ist mir mehr danach rauszugehen. In den Wald, in den Zoo, egal, Hauptsache raus. Laut Wetterbericht wird daraus aber wahrscheinlich nix. Trotzdem, morgen müssen wir erstmal irgendetwas draußen machen.

Montag geht die Arbeit und die Schule wieder los und da ist erst mal bis zu den Wochenenden Schluß mit lustig.


 
Einen schönen Samstag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...