Mittwoch, 24. August 2011

It´s Youtube-Time: Sandart, Spaß, wie falte ich ein T-shirt und, und, und ...........................nicht zuletzt weitere African Flowers

Wenn Ihr auf den Pfeil doppelklickt, könnt Ihr es auf Youtube direkt anschauenund vergrößern!

Schaut Euch das an, ich finde es sooooo zum Schlapplachen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Und schaut Euch mal den super Sandart-Künstler Ferenc Cako an, unglaublich, was er da schafft:


Ich bin immer wieder beeindruckt, was es für tolle Künstler gibt! Und dafür ist das www. wirklich das genialste was die Welt zu bieten hat. Es gibt so viele Sachen auf Erden, die ich ohne Internet nie im Leben sehen würde. 
Kunst bzw. das was Menschen sich einfallen lassen, ist für mich immer wieder absolut beeindruckend.
Solche Sachen machen mich glücklich.


Durch Zufall kam ich auch noch hierauf, das lasse ich mal meine Tochter testen :-)))


Der Himmel schwärzt sich gerade und ich freue mich auf moderatere Temperaturen.

Ich könnt mich immer wegschmeißen über das, was Leuten einfällt, unglaublich, dem müssen doch die Ohren dröhnen:




Und hier was für uns manische Strickerinnen   ;-)))



Echt coole Basketballer (mein Sohn spielt auch Basketball)


Wer gerne außergewöhnliche, inspirierende, künstlerische, verrückte, magische, lustige Sachen anschauen möchte, für den ist diese Seite etwas  http://www.dosomethingpretty.net/ .
Das waren mehrere Stunden Begeisterung und Staunen für mich.
Die Videos habe ich auch von dort. 
Es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen!

Und nun meine Fortsetzung in Sachen Häkeln:
Eigentlich liebe ich helle Sachen, so Ton in Ton, gerne mit viel weiß und naturfarbenem weiß. So sollte in etwa auch die Decke werden.
Und wo bin ich wieder gelandet?
Natürlich musste ich noch mal Wollreste rauskramen, denn die muss ich ja auch irgendwie loswerden. 
Da wird das Ergebnis natürlich weder besonders hell und schon gar nicht pastellig. 
Ich sollte es aufgeben, denn ich bin nun mal kein pastelliger Typ, Ende, basta, aus! 




neu dazu gekommene African Flowers

so sehen die African Flowers besonders schön aus

und das ist die Realität

Vielleicht klappt´s beim nächsten Projekt, obwohl ich da nicht besonders viel Hoffnung habe ;-)

PS: Und zu guter Letzt, habe ich eben entdeckt:



Jetzt reicht´s für heute, geht einfach selbst auf Youtube und sucht irgendirgendwas und viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Hi lovely to have you visit my blog! I love your beautiful african flowers. :)
    Vivienne x

    AntwortenLöschen
  2. Na! Die Viedoes kann man erst jetzt beim Kommentar verfassen sehen... Guck mal, ob Du das zurechtbiegen kannst :)
    Lg, Lila Blume :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...