Samstag, 26. Mai 2012

Glitzer-Baumwoll-Sockenwolle

So, das erste Paar Sommersocken ist fertig.
Da es so schön zu grün passt, habe ich gleich mal 2 Fliegen mit einer Klatsche erschlagen.
Meine Füße stehen in den Zierkürbissen, die ich gesät habe und die sich jetzt schon an den Balkon ranken.
Ich frage mich, ob die sich nicht an dem Metall verbrennen, wenn´s heiß wird?

Die Farbe ist längst nicht so grell
Himbeersocken

Entdeckt und erstanden.
Sind die toll,oder sind die toll?

Piratenwolle
Die Farben sind in echt vielleicht 1 Mini-Nuance heller. Die oberste habe ich für mich verbucht und die beiden anderen, wie soll es anders sein: für meine beiden Töchter. Jetzt fehlen mir nur noch die Muster dazu.
Wenn´s so heiß ist, verleitet das Wetter nicht unbedingt zum Stricken, aber mit 48 % Baumwollanteil wird es ein Vergnügen sein.
Klickt den Link an und Ihr werdet sehen, dass Piraten-Schmixi supertolle Farben hat!

Natürlich habe ich schon angefangen.

Extragroß, damit Ihr was von dem BlingBling seht ;-)

Außerdem habe ich noch 2 Buchempfehlungen für Euch:

Die Frau Fröhlich ist normalerweise nicht so sehr mein Ding, was jedoch nicht an ihren Inhalten oder dem Schreibstil liegt sondern weil ich mit "humorigen Büchern" einfach übersättigt bin.
Aber da lag dieses Buch niegel-nagelneu in der Bücherei und musste alleine deswegen schon mit.
Es war an 2 Tagen gelesen. Sehr amüsant mit Wiedererkennungswert.

Susanne Fröhlich "Lackschaden"


Jetzt ein gar nicht lustiges Thema:

Rita Falk "Hannes"


Dieses Buch liest sich sehr flüssig, spricht aber meiner Meinung nach eher Jugendliche und junge Erwachsene an.

Ich wünsche Euch ein dem Wetter entsprechendes sonniges und heiteres Gemüt.
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    die Wolle ist ja super schön. Danke für den Link, da gibt es ja echt tolle Farben, da werde ich mal in aller Ruhe gucken.

    Ich lese auch sehr viel, habe auch ein Buch von Susanne Fröhlich und muss sagen, ich mag ihren Schreibstil, aber um ihre Bücher zu lesen, muss ich Stimmung sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glitzi-Socken!!! Da war was!!! :))) Ich will!!! Ich pose auch wieder als Fußmodel! ;)

    Deine baldige Glitzi-Sockenbesitzerin!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...