Samstag, 12. Mai 2012

So schnell vergeht ein Jahr!

Mal gleich ein PS zum Anfang:

Jetzt habe ich dieses Posting zu früh reingesetzt. Zu spät um´s wieder rauszunehmen und löschen will ich jetzt auch nicht.

Dann ist das jetzt eben eine Vorgeburtstagsfeier ;-)))

Blogbirthday :-)

Da ich sowieso eine Geburtstagsvergesserin bin, dachte ich heute morgen (es ist Samstag, der 12.05) ich hätte meinen Bloggeburtstag vergessen und war absolut davon überzeugt, dass dieser Tag gestern gewesen wäre.
War er aber nicht.
Erst am 15. Mai.
Aber so ist das, man denkt vorher daran und hinterher. So sollte es nicht sein.
Nun, für den Fall, dass ich es wieder vergesse, schreibe ich einfach schon mal ein bißchen vor, denn außer der Besucherzahl wird sich bis dahin von meiner Seite her, was irgendwelche angefangenen Sachen betrifft sowieso nichts großartig ändern.

Bedanken möchte ich mich bei meinen 24 Mitgliedern und allen 8326 Besuchern aus 69 Ländern, die mir zu meinen 90 Posts 141 absolut ausnahmslos sehr liebe und nette Kommentare hinterlassen haben!

Mein Blog war von Anfang an als virtuelles Archiv/Fotoalbum für meine Werke vorgesehen, um mal einen Überblick zu bekommen, was ich in 1 Jahr fabriziere.

Das da waren:

19 richtig gute/spannende/interessante Bücher gelesen. Das ist für mein Empfinden sehr wenig, da ich eine Vielleserin bin und leider sagen muss, dass ich das mehrfache an Büchern angefangen habe und nach spätestens 100 Seiten wieder weggelegt habe, weil sie mich langweilten. Es lebe meine Bücherei, die ständig für neuen Nachschub sorgt und die beste und freundlichste ist, die man sich nur vorstellen kann!

1 Paar Stulpen gestrickt und verschenkt.

2 Häkelprojekte, beide verschenkt

1 Mütze gestrickt und verschenkt

4 Cowls gestrickt, 2 davon verschenkt

14 Paar Socken, 7 Paar verschenkt

8 Dreieckstücher, 3 verschenkt

3 Schals, alle behalten :-)

6 Stickbilder, 1 verschenkt, 1 gerahmt und aufgehängt, der Rest im Schuhkarton

5 Filzprojekte, 3 verschenkt

2 Bastelarbeiten, 1 verschenkt

3 Quilts behalten und in der Wohnung verteilt

10 neue Ufos rumliegen, so über den Daumen gepeilt 


Das Lesen über anderer Leute Ufos beschleunigt angelegentlich das Beenden meiner eigenen.

In Danny´s Blog http://www.faden-reich.de/index.php bekam mich Pinterest in die Fänge und wurde damit zu einer der größten Quelle für Anleitungen jeglicher Art und Inspiration!

Ha! Es gibt noch so viel zu tun! Lasst uns keine Zeit verlieren.

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und freut Euch des Lebens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Kommentar Nummer 142: Gratuliere zu deinem ersten Blog-Geburtstag! Deine Chronik in Zahlen kann sich wirklich sehen lassen - es ist doch ein schönes Gefühl seine Arbeiten mit anderen Menschen zu teilen und macht auch ein klein wenig stolz, oder?
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank maripic,
    Du hast schon recht :-)
    Irgendwie verliert man auch die Übersicht, wenn man nicht irgendwo vermerkt, was man alles gemacht hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Bloggen, ich bin nun schon seit fast 4 Jahren eine begeisterte Bloggerin, habe schon mein zweites Blog und es macht mir immer noch Spaß.

    Auch ich lese gern bei dir, auch wenn ich nicht bei den regelmäßigen Lesern bin (ich nehme die Blogs manuell in meinen Google-Reader auf).

    Also alles Gute auch weiterhin in der großen Bloggerwelt und danke für alles, was du hier zeigst und schreibst.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tse, zuerst bekam ich eine Fehlermeldung und dann war mein Kommentar 2 Mal drin, ich habe den zweiten gelöscht, also bitte nicht wundern.

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maripic,
    willkommen und herzlichen Dank für deine ehrliche Meinung und Gedanken und ich hoffe wir werden noch viel diskutieren und uns austauschen. Die Welt retten das kann ich nicht ;-)))
    Jedenfalls freue ich mich auf weitere Kommentare und wünsche Dir eine gute Woche und einen hoffentlich geruhsamen Feiertag von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  7. So, da ja nu heute der 15. ist, ...

    HAPPY BLOGBIRTHDAY!

    Ich schaue immer wieder gern rein, auch wenn es dir nicht immer auffällt (mangels Kommentare).
    Und du hast dir nicht nur einen tollen und wunderschönen Blog geschaffen, nein, sogar noch einiges fabriziert, was schön anzusehen ist!

    Vorallem deine Quilts finde ich so traumhaft - hihihi :)

    Mach bitte noch so weiter, nächstes Jahr gibt es noch einen 15. Mai ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Echt, wie die Zeit vergeht :) Und ich kleiner Ego dachte schon, Du meintest meinen Geburtstag und da hättest Du was gepostet, was ich nicht sehen sollt! Haha! Weißt Du, was ich aber gleich gemacht habe? Weiter runtergescrollt! :D Södele, dann guck ich mal weiter und such mir alle schönen Sachen aus, die ich auch haben will, angefangen mit den Schals :)
    Liebe Grüße
    Purple Flower ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Atlantisetta,

    auch von mir Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich weiß, ich bin etwas spät, aber ich hatte einige Tage keinen PC zur Verfügung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...