Freitag, 23. Dezember 2011

Schnippeln, waschen, kochen, backen

kneten, schneiden, suchen, hängen, kleben, wischen, räumen, schicken, schreiben, knoten, kaufen, packen, schieben, legen, rücken, ziehen.

So sieht´s doch aus. Ja oder ja???

Und da die Zeit für mehr nicht reicht, wünsche ich jetzt meinen lieben Leserinnen eine ganz Frohe Weihnacht mit all Euren Lieben, gutes Gelingen beim Festessen kochen und allem was dazu gehört. 



Mit diesen Wünschen ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ich Euch nach Heilig Abend zeigen werde.

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten :) hab einen besinnlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Genieße die freien und hoffentlich stressfreien Tage!

    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...