Mittwoch, 16. Mai 2012

Jetzt habe ich auch mal gedoodelt

Zuerst mal vielen Dank für anerkennende, lobende, nette Gratulationen zu meinem Bloggeburtstag.
Ich freue mich immer, wenn´s Euch freut!

Abends hat meine Tochter noch was für Kunst gemalt. Einen Himmel mit Heißluftballons. Leider habe ich es nicht fotografiert, denn es ist sehr schön geworden.

Ihre Malerei hat mich angesteckt und ich habe dann neben ihr gesessen und auch was gemalt.

Großzügig Wasser und Farbe in verschiedenen Schattierungen aufgetragen. Das war mein abendlicher Beitrag, denn die Chose musste erst mal trocknen.

Einen Tag später ging´s dann an´s Werk und hier ist das Ergebnis  (tatsächlich sind die Farben etwas dunkler):

"Flowerpower" ist mein erster Doodle-Malversuch
Ich kann Euch sagen, das macht echt Spaß! Und das kann jeder!
Beim nächsten Mal wird es eine buntere Blumenwiese oder lila Zebras oder schwarz-weiße Papageien oder ....................... da tun sich ja unendliche Möglichkeiten auf.

Falls Ihr Interesse habt, fotografiere ich beim nächsten Mal die einzelnen Etappen.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen, nicht so kalten Feiertag!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja klasse aus. Wunderschön. Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt. Hört sich schon sehr vielversprechend an ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...