Freitag, 1. Juli 2011

Dies und das.

Ich verstehe gar nicht was man gegen Kamillentee haben kann. Schmeckt auch ohne Zucker (wie sowieso jeder Tee) und hilft bestens gegen (fast) jedes kleinere Malheur.



Den Quilt hatte ich bis eben vergessen weil er etwas "abseits" liegt. Manchmal fällt einem gar nicht  so richtig auf was man alles hat, weil es so alltäglich geworden ist.

Log Cabin Quilt

Die Sonnenblume ist einfach nur schön!


Vorhin war ich bei meiner älteren Tochter und da sah ich dieses Kissen, was ich genäht hatte, maschinenappliziert, handgequiltet.

Cat Pillow Appliqué

Zu meiner Serie gehörte dieses Sunbonnet Sue Bild bis ich ihr ein Kissen davon nähte:


Sunbonnet Sue Counted cross-stitch


Eben habe ich dieses Foto entdeckt, noch nie zuvor gesehen, von meiner Jüngsten aufgenommen bei einem Frühlingsspaziergang mit mir, sehr stimmungsvoll. Es wurde nicht bearbeitet, die Farben waren tatsächlich so.


Zur Zeit höre ich sehr gerne die 2 schwedischen Schwestern Klara und Johanna Söderberg "First Aid Kit".
Das Lied heißt "Hard Believer" und ist auf der CD "The Big Black And The Blue". Hört einfach mal rein.

Einfach auf den Pfeil klicken


Last not least: Traraaa, mein Schal ist fertig: 2,20 m lang, 37 cm breit und von der Farbe her ein dunkles Zyklam und nicht so pink wie auf dem Foto.

Ein tolles Wochenende wünscht Euch Atlantisetta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...