Sonntag, 29. Mai 2011

Felt Flower Winter Wreath

Ich möchte Euch hier eine Seite zeigen die sehr inspirierend ist: Felt Flower Winter Wreath

Klickt Euch einfach durch, ich finde die Seite fantastisch, tolle Anleitungen und frische Ideen!!! Und das ist, was ich daraus gemacht habe:




Man kann der Fantasie freien Lauf lassen. Bei mir hat der weiße Filz nicht gereicht und die Idee zu den Perlen kam mir erst beim Machen.

Eine andere Idee wäre auch in Herbstfarben mit vielleicht anderen Blättern und Eicheln (aber Vorsicht, die sind oft mit Würmern befallen).

Oder ein Weihnachtskranz an den man kleine Christbaumkugeln hängt.

Oder, oder, oder .......................

Bis später und schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...