Sonntag, 29. Mai 2011

Sie kommen von überall her: Ufos 3.Teil und noch kein Ende ;-)







Jedes Jahr (jawoll, dies ist das 3. Jahr oder etwa schon das 4.?) kommen ungefähr 10 bis 20 Teile dazu und ich glaube, es sind ungefähr 160 Teile, die ich für eine Decke brauche. 50 oder so habe ich schon.
Vor ein paar Jahren hatte ich "crochet afghan" gegoogelt und einen ähnlichen im www. entdeckt und das Bild ausgedruckt. Dann habe ich mir die Häkelschrift dafür zusammengestoppelt, die immer etwas variieren musste, da ich Garn mit verschiedenen Stärken verhäkelt habe.

Hier noch was anderes. Dies ist eine Päonie. Ihre Knospen sehen meiner Meinung nach genauso aus wie die der Pfingstrosen. Als ich sie kaufte waren es noch Knospen und da ich mich bis jetzt jedes Mal geirrt habe und Päonien statt Pfingstrosen erstanden habe, werde ich in Zukunft nur noch schon leicht geöffnete Pfingstrosenblüten kaufen. Aber Päonien sind auch ganz schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...