Dienstag, 17. Mai 2011

Jetzt kann es weitergehen.

Es ist schon unglaublich wie sehr eine neue Maus die Laune heben kann! Die Neue von Hama kann sogar seitwärts scrollen und die Seiten vor- und zurückblättern und es gibt weitere Optionen, die sich mir noch gar nicht erschlossen haben! Incredible!Und das Beste ist, sie war nicht teuer! Und das erst recht nicht, wenn ich bedenke, das die alte schon mindestens 5 - 10 Jahre alt war!

Aber zurück zum Thema Hobby: Ich habe mir aus dem Internet ein kleines Poster ausgedruckt und ihm auch gleich den richtigen Rahmen verpasst.


Das passt zu mir, da ich mit großer Begeisterung jedes neue Projekt in Angriff nehme, wie z.B. diesem Blog.

Zu guter letzt hier eins meiner Lieblingstücher den Haruni Schal, so sieht es aus, wenn mein gestricktes nicht in der Waschmaschine landet:

Irgendwie hab ich´s noch nicht so drauf. Das macht mich etwas hibbelig. Dieses Bild sollte eigentlich in die Mitte, war es auch, ist es aber nicht mehr. Egal, jetzt reicht´s mir erst mal.
Einen schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...