Dienstag, 17. Mai 2011

Grand malheur! Drama! Drama! Drama! Und wenn´s kommt dann richtig!

Also ...., es ist kaum zu glauben, dass das mal ein wirklich schönes Lacetuch aus Babyalpaka war. Das passiert, wenn man bei  so was bei 30 ° in der Maschine wäscht. 
Jaaaaa! Selbstverständlich war das nur ein Versehen! 
Aber es war ja nicht eins von meinen (ha, ha). Nein, das ist nicht lustig, aber shit happens.

Und um die ganze Sache noch etwas abzurunden, habe ich eben meine Maus fallen gelassen. Das nervt mich fast noch mehr ab, denn jetzt krebse ich mit so einem alten Teil aus dem Keller rum, mit dem man noch nicht mal hoch/runterscrollen kann.
Um gleich weiterzumachen: jetzt fällt mir mein Computertisch mit seiner unglaublichen Breite von 57 cm erst richtig unangenehm auf! Das heißt mir bleiben mickrige 10 cm Bewegungsfreiheit für die dämliche Maus!

Zum Ausgleich kommen jetzt noch 2 Fotos von meinem schönen Lavendel auf dem Balkon hier rein und dann hole ich mir erst mal eine neue Maus. Bis später!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...