Freitag, 20. Mai 2011

Ich bin mit meinem Flower Echo Schal fertig!!!!

Ist das schöööön!
Ich bin ja wirklich nicht besonders davon angetan Sachen 2 x zu stricken oder sticken und habe bis jetzt auch höchstens mal Sockenmuster 2 x verwendet.
Aaaaaaber dieses Tuch stelle ich mir in rot super vor! Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann mal. Vielleicht.
Also die Noppen haben beim Zusammenstricken auf der Rückseite ehrlich gesagt keinen großen Spaß gemacht. Seide gibt kein bißchen nach was die Angelegenheit erschwerte.Gott sei Dank, habe ich die Noppen nur mit 7 Maschen statt mit 9 gestrickt.  Mit der Häkelnadel ging´s dann etwas einfacher.
Die vorletzte Musterreihe hatte gefühlte 6493 Maschen, in echt waren es NUR 375.
Morgen nach dem Trocknen gibt´s noch ein richtig schönes Foto, aber jetzt erst mal diese:
Flower Echo Shawl






Jetzt ist erst mal Zeit ein UFO fertig zu sticken: The Spindleberry Fairy  von DMC



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...