Donnerstag, 30. Juni 2011

Dimensions "Forêt de Papillons" - "Butterfly Forest"Dimensions "Forêt de Papillons" - "Butterfly Forest"

Ich war richtig froh über das eklige Wetter, weil ich, Dank, meiner Zahnbehandlung und Schmerzen eh nur zu Hause rumhängen kann.
Zum Trost habe ich was Neues angefangen ;-))
Und, weil ich es noch nie gemacht habe, zähle ich dieses Mal die Stunden zusammen, die ich insgesamt für´s Sticken gebraucht habe.
Für das was Ihr hier seht, gingen 11,5 Stunden drauf.

Dimensions "Forêt de Papillons" - "Butterfly Forest"


Ich finde, dass Schmetterlinge glücklich machen. Sie sind so leicht, so schön und beschwingt und nur dazu da, um Menschen eine Freude zu machen. 

Falls Euch mal langweilig ist oder Ihr einfach mal anderes sehen wollt, kann ich das Schloß Sayn mit seinem Schmetterlingspark in Bendorf/Rheinlandpfalz nur empfehlen!!!  
Meine Tochter und ich haben schöne Stunden dort verbracht. Das ist was für Alt und Jung.

Der Parkplatz befindet sich genau davor.

Zudem gibt es dazugehörig einen schönen Spielplatz, man kann einen Spaziergang zur Burg Sayn machen, das ist auch nicht so weit, für die etwas schlecht zu Fuß-Menschen geht auch eine Straße, die gut mit dem Auto befahrbar ist, bis fast hinauf zur Burg.

Am besten fährt man unter der Woche hin, weil dann weniger los ist. Wir waren schon vormittags da und es waren nicht viele Besucher dort. Als wir um ca 14:00 fuhren, war schon mehr los.

Die Umgebung ist ebenfalls sehr schön, also der Tag muss einfach gelingen!

Das habe ich vor ein paar Tagen geschrieben , allerdings habe ich seitdem gar nix mehr gestickt!
Dafür den Schal weitergestrickt, er ist schon fast 2 m lang. Das heißt: noch 1 Knäuel, in Tagen ausgedrückt 2, wenn ich am Ball bleibe, aber das weiss ich jetzt noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Das wird super schön! Bin mal gespannt wieviel Stunden Du insgesamt bis zur Vollendung brauchen wirst. Ich habe momentan keinen Nerv mein großes Bild weiter zu sticken. Da sticke ich stundenlang und man sieht kaum einen Fortschritt. Deshalb hab ich gerade mal was kleines gestickt.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...