Freitag, 20. Januar 2012

Heute morgen bin ich hiermit geweckt worden:

"Bridge of light", von Pink gesungen.

Ich kannte es nicht, aber es hat mir sofort suuuuuuper gefallen und deswegen bin ich sofort an den PC geflitzt um es mir für den mp3 runterzuladen. 
Dabei habe ich herausgefunden, dass es ein Lied aus dem Soundtrack von Happy Feet 2 ist. Den Film habe ich nicht gesehen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich bei dem Film während dieses Liedes wahrscheinlich wie ein Schloßhund geheult hätte.

Leider kann ich Euch nur diesen Clip mit Teilen des Liedes und einem Interview mit Pink zeigen, weil es nichts anderes davon gibt, aber es lohnt sich trotzdem, hört es unbedingt ganz an!


Gibt´s bei amazon.de als Maxi und Download

Und bei der Gelegenheit ist hier auch gleich noch ein Lieblingslied von Pink: 



und das hier auch noch:


Und jetzt muss ich duschen und einen Kuchen für meinen Strick- und Stickclan backen. 

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, bis später!

1 Kommentar:

  1. Ohja, Pink ist echt klasse!
    Dann wünsch ich dir viel Spass bei deinem Clan :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...