Donnerstag, 26. Mai 2011

Meine Ufos 2. Teil

Eigentlich keine Ufos sondern aktuell abwechselnd in Arbeit: eine Stola von Designerknitting, aber bei mir wird es ein Schal aus Sunapee -Wolle 50 % BW und 50 % Seide. Die Farbe ist nicht ganz so grell:




Summer-Cotton-Stretch von Online mit einem Strickmuster aus einem alten Musterbuch:


"Coquettes" Hummel - Stickpackung von Needle Treasures


Stickpackung von Fleur de Lis " Morning Roses

Stickvorlage: Vermillion "Blue Morning Glory Angel"



Bucilla "Snowflake, Snowman" Feltornaments
Stickpackung von Dimensions "Wintercardinals"

Theresa Wentzler "Peacock Tapestry"

"Angels of Peace" Tree Skirt Stickpackung von Dimensions


Ich glaube das waren sie alle. Einen Teil kann ich hier leider nicht zeigen, da das Geburtstagsgeschenke werden sollen. Aber kommt alles noch.

Vielleicht schaffe ich es am Wochenende meine fertigen Werke der letzten Jahre zu zeigen. Nicht alle auf einmal natürlich, aber etappenweise.

Der Schal, die Socken, das Hummelbild, die Schneemänner, Wintercardinals und Angels of Peace werden mit Sicherheit noch in diesem Jahr fertig. 
Der Peacock ist ein wahrgewordener Stickalbtraum weil die Vorlagen mit der Hand gezeichnet sind. Unglaublich, aber wahr!!!!! Ich werde einen Teil davon fotografieren, wenn ich damit weitermache, damit Ihr die Qual nachvollziehen könnt, die beim Stickschrift lesen entsteht! Das ist auch der Grund wieso dieses Teil schon mindestens xxx Jahre nur rumliegt. Dabei wird es bestimmt total schön, wenn´s denn fertig ist!

Erzählt mir was von Euren Ufo´s, ich freue mich darauf! 

Schönen Abend noch!

So, das war´s für heute, jetzt wird gebügelt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Atlantisette,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    Wenn ich Deine Stickarbeiten so betrachte, so fällt mir auf, daß wir beide wohl die gleiche Leidenschaft haben, "klitzkleine und schwierige" Stiche zu sticken. Wie du schon sagst, warum einfach, wenns schwierig auch geht :):)

    Liebe Grüße und bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...