Sonntag, 19. Juni 2011

"Coquettes" sind fertig

Hier sind sie, frisch vom Bügelbrett:





Das ist auch so ein Stickbild was ich am Stück gestickt habe weil es so süß ist; zur Geburt meiner Jüngsten.



 
Der Schal macht auch Fortschritte:



Ich musste natürlich noch was anfangen, den Flower Echo Schal in rot:


Meine Lavendelhexe in meinem frisch vom Balkon gepflückten Lavendel. Das Nähset des Püppchens gab es bei De Witte Engel
Schaut Euch die Seite mal an, wem so was Spaß macht der findet bestimmt was!

die Lavendelhexe gab´s bei de Witte Engel


den Erdbeerwichtel gab´s natürlich auch bei de Witte Engel
Und dieser Erdbeerwichtel saß als Glücksbringer auf der Zuckertüte bei der Einschulung meiner Tochter. Mein Gott, das ist schon wieder Jaaahre her!

Und jetzt muss ich lesen! Von Sabine Weigand "Seelen im Feuer". Die Zeit der Hexenjagd, total fesselnd! Da wollte ich nicht dabeigewesen sein!
Ich lebe nach dem Motto "Leben und leben lassen". Und jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Euch allen einen friedlichen Sonntag noch und einen schönen Wochenanfang.

Meiner wird weniger schön. Ich sage nur: "Zahnarzt". Und fragt bloß nicht wieviel Zahnarzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...