Montag, 27. Juni 2011

Ich hasse Mozilla Firefox!

Diese elende Aktualisierung hat mich meine ganzeFavoritenliste gekostet!
Alles weg!
Zum Kotzen!
Ich hatte so viele Ordner darin:
Sticken
Stricken
Patchwork
Musik
Schule
Urlaub
Anleitungen
Blogs
Pc
Inspiration
nordische Blogs
Lustiges
und was weiß ich noch alles
Die Menüleiste sieht auch sch....e aus! Braun in Braun, wer soll denn das gescheit lesen können?
Und überhaupt: Braun, was ist das denn für ´ne Farbe?
Ich guck später ob ich auf dem PC nicht doch irgendwo irgendwas finde.
Das kann doch nicht alles weg sein!
Aber jetzt muss ich erst mal wieder zum Zahnarzt.
Toller Tag, echt!

Kommentare:

  1. So ein Zufall, ich komm gerade vom Zahnarzt.
    Außerdem hatte/habe ich die gleichen Probleme mit Firefox. Erst gestern war meine Favoritenleiste wieder weg. Ich hab ja eigentlich IE, aber da kann man hier keine Kommentare schreiben bzw. man ist anonym unterwegs. Wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich habe alles im Explorer gefunden, muss aber jede einzelne Seite öffnen, um sie dann wieder unter Favs abzuspeichern.
    Vielen Dank für Dein Angebot und ebenso für Deinen letzten Kommentar, aber zum Genie fehlt noch ein bißchen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...