Mittwoch, 15. Juni 2011

Unsere Pfingstmontagsradtour war etwas vernieselt.

Wir haben viele Felder voller Unkraut gesehen, oder ist das etwas anderes?






Das war eine eigenartige Sonne, überhaupt war das Wetter sehr eigenartig, Sonne, feinster Nieselregen, der quasi schon in der Luft verdampft ist und warm war´s.


Meine Tochter wollte geradeaus, aber ich nach rechts. Geradeaus ging´s bergab, aber es muss bedacht werden, alles was bergab geht, dauert bei mir  x Mal so lange wieder bergauf. Na gut, bergab hat Spaß gemacht ....




Ich liebe Bäche und Flüsse und Teiche und Seen und das Meer!



Lustiges Schild. Also weit und breit waren weder Pfauen zu sehen noch verbotenerweise radschlagende Kinder! Klar, normalerweise sind die Wiesen ja regelrecht überbevölkert von radschlagenden Kindern, wie überall eben ;-).



Meine ältere Tochter sollte mir die Bilder, die ich ihr gemalt habe und die Quilts, die ich ihr genäht habe fotografieren, leider hat das Akku nicht ganz mitgemacht, also Fortsetzung folgt. 
Die Bilder bekam sie zu Geburtstagen.




Leonor Fini nannte dieses Bild "Das Auge des Fisches"


"Mutation" nennt sich das Bild von Leonor Fini, was ich nachgemalt habe.


Den Quilt gab´s zum 25. Geburtstag.

Aus dem Buch Cookies´n Quilts von Judy Martin nachgearbeitet.
Und das ist Stand der Dinge in Sachen Handarbeit. Das Hummel-Motiv "Coquettes" von Needle Treasures nimmt so langsam Formen an und war dann bald die längste Zeit ein Ufo. Ich weiss gar nicht warum ich unbedingt beigen Hintergrundstoff nehmen musste. Bei einer Freundin, die die Hummel-Bilder auf weißem Stoff stickt, sieht das viel schöner aus. Der Farbkontrast macht´s.


Coquettes fast fertig

1 Kommentar:

  1. Hallo Atlantisetta,
    auch in Bayern war das Pfingstwetter alles andere als schön. Und auch dieses WE regnet es hier in Strömen. Was macht man da????? Na Sticken und den PC etwas quälen :)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...