Freitag, 24. Juni 2011

Ich bin noch etwas unentschlossen, was ich gerne als nächstes malen möchte?????????

Und deswegen habe ich erst mal Tee über die Blätter geschüttet.

Das kleine Bild in der Mitte mit den Callas habe ich schon mal als Hochzeitsgeschenk gemalt, aber viel heller als auf dem kleinen Heftausschnitt. Nun hätte ich das auch gerne. 
Allerdings langweilt es mich, etwas 2 Mal zu machen.

Die weiße, große Blüte ist mir von den Farben her etwas zu kühl, aber das ließe sich ändern. 
Tendenziell läuft es auf die blaue Lady raus.
Aber wie gesagt, isch waaaß noch net so genau.


Tamara de Lempicka, O´Keefe

Die Materialien, in Jahrzehnten angesammelt, stehen schon bereit. 



Tja, da fällt mir doch gerade auf, dass hinter der neuen Leinwand (gespannt wie die ist, für 4,99 €uronen bei Aldi erstanden) noch was Angefangenes steht. 
Vor Jahren angefangen, wie ich zugeben muss. 


Aber da ich jetzt eh noch nicht großartig in der Lage bin aktiv zu werden, kann ich mir´s noch ein bißchen überlegen.
Bis bald und schönen Tach noch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Atlantisetta,
    ich würde die Blume bevorzugen.
    Ich mag auch nicht so gerne 2 x das gleiche Bild sticken, auch wenn ich andere Farben nehmen würde.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...