Freitag, 10. Juni 2011

Das war mein Tag - natürlich nicht nur ;-)


Wir  lieben Erdbeeren! Und da nichts über selbst gemachte Erdbeermarmelade geht, habe ich weitere Gläser gekocht. Aaaaaber obwohl das leckere deutsche Erdbeeren waren, schmeckt die Marmelade aus den selbst gepflückten Erdbeeren meiner Jüngsten doch noch um einiges besser als die gekauften.


Und zu meiner großen Freude habe ich heute auch noch meine Socken fertig gestrickt.


Das ist das was ich für den Rest des Abends machen werde: Cappuccino trinken, Beine hochlegen, Schal weiterstricken und "The Royal Tenenbaums" gucken.


Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ich habe 28 Gläser Erdbeermarmelade in den letzten 2 Wochen geschafft.
    Ja das selbstgemachte ist halt einfach besser.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...