Dienstag, 21. Juni 2011

Hast Du die Kohle nicht, musst Du selber machen!





Mangels Masse, habe ich eben selbst gemalt, was ich gerne hätte.Und für Rahmen reicht das Geld ebenfalls nicht, die wären wirklich wahnsinnig teuer! Aber ich finde, dass es gar keine Rahmen braucht.

Als Malhintergrund haben mir bei den großen Franz Marc - Bildern (in Öl) Schrankrückwände aus Holz vom Sperrmüll gedient, die ich mir in die passende Größe zurechtgesägt habe.

Das was ich Euch hier zeige, hängt in meiner Wohnung. Es gibt noch einige mehr, aber die habe ich zu Geburtstagen und Hochzeiten verschenkt.


mein Franz Marc



noch eins meiner Lieblingsbilder von Franz Marc



Ich liebe auch die Bilder von Tamara de Lempicka, also das sind jetzt meine (auch in Öl):

Tamara de Lempicka in meinem Besitz :-)



Das bleibt nicht das letzte Bild was ich von Tamara de Lempicka selbst gemat habe.


Hier noch eine kleine Couchgalerie: die beiden mittleren Elfen gab es als Stickvorlage von Green Apple, die Geranienelfe ganz links war eine DMC-Stickpackung und der Gartenengel ganz rechts war eine Stickanleitung in einem Heft von "For the Love of Cross-stitch"


Kommentare:

  1. Wow Du bist aber eine vielseitige Künstlerin. Die Bilder sind wunderschön !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Karin.
    "Kann ich nicht" gibt´s nicht!
    Es gibt nur "Will ich nicht".
    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...